Fügt MP3-Dateien in einer Audiospur zusammen

Fügen Sie MP3s mit Merge MP3 binnen weniger Klicks problemlos zusammen! MP3 Verbinden ist der einfachste und unkomplizierteste Weg MP3s zu vereinen. Sie können mehrere MP3s zu einer einzigen Datei verbinden. Das Ausgabeformat ist unter mehreren Optionen frei wählbar. Verbinden Sie MP3s in einer einzelnen MP3, verfügbare Dateiformate sind AAC, APE, FLAC, M4A, M4B, MP4, OGG, WAV oder WMA. Ihre Ausgangsdateien müssen auch nicht einmal MP3s sein – sie können genauso leicht Dateien wie AAC, APE, FLAC, M4A, M4B, MP4, OGG, WAV und WMA verbinden!

MP3-Dateien zusammenführen

Merge MP3 kann ebenfalls Dateien zwischen verlustreichen und verlustfreien Dateiformaten nahtlos verbinden. Sie können z. B. mehrere FLAC-Dateien in eine komprimierte MP3-, AAC- oder OGG-Datei zusammenführen oder umgekehrt.

Jetzt kostenlos Merge MP3 herunterladen!

Individuelle Pausen

Gängige Audio-CDs haben Pausen zwischen den Titeln, die als Trennzeichen dienen. Merge MP3 kann ebenso wie eine Audio-CD individuelle Pausen zwischen einzelnen Titeln einfügen. Und im Gegensatz zu CDs können Sie hier die Länge der Pausen selbst bestimmen.

Lückenloses Playback

Einige CDs, wie Medleys und Remixe, haben keine Pausen zwischen den Titeln und damit ein kontinuierliches und ununterbrochenes Playback. Genau dies können Sie auch! Bei der Zusammenführung von Audio-Dateien mit Merge MP3 können Sie die Pausenlänge auf “null” setzen und damit ein lückenloses Playback erreichen.

Fügt Musiktitel, Gespräche, Lesungen und Stimmaufnahmen zusammen

Merge MP3 bietet eine Bandbreite an Verwendungsoptionen. Sie können Musiktitel in zahlreichen Formaten zu einer einzelnen Datei verbinden. Segmente eines aufgezeichneten Gesprächs sind einfach zusammenzuführen. Bei der Nutzung eines Aufzeichnungsgerät bei Lesungen können Sie eine einzelne Datei erstellen, die aus mehreren verschieden Dateiformaten bestand. Sie wollen schließlich Dateichaos vermeiden und verschiedene Formate zu einem Musikmix verbinden.

MP3s im Batch Mode verbinden

Merge MP3 unterstützt Batch Mode-Vorgänge, damit ganze Ordner voller Audiodateien mit wenigen Klicks verbunden sind.

Audiodateien in verschieden Formaten und Codecs verbinden

Bei Merge MP3 spielt es keine Rolle ob die zu verbindenden Dateien in einem oder mehreren Formaten vorliegen. Merge MP3 kann Dateien aus verschiedenen Audioformaten mit unterschiedlichsten Kodierungen und Einstellungen verbinden. Es ist kinderleicht heruntergeladene Dateien zusammenzufügen, obwohl sie in verschiedenen Formaten vorliegen.

Merkmale

  • Fügt MP3s binnen weniger Klicks in einer Audiodatei zusammen!
  • Verbinde Dateiformate wie MP3, MP4, WMA, WAV, FLAC, AAC, M4A, OGG, AAC, AC3, AIFF, APE, CUE, MP+, MP1, MP2, MPC, MPP, OFR, 3GP, 3G2, OFS, SPX, TTA, WAV, WMA, WV und ALAC
  • Batch Mode-Unterstützung
  • Drag-and-Drop-Unterstützung
  • Unterstützt MOD-Musikformate (XM, IT, S3M, MOD, MTM, UMX)
  • Unterstützt Apple Lossless Audio codec (ALAC)
  • Integrierter Audioplayer und Tag-Editor
  • Mit individueller Einstellung von Pausen zwischen Titeln
  • Lückenloses Playback für kontinuierliches Hörvergnügen
  • Benutzeroberfläche in 12 Sprachen

Systemanforderungen

  • 32-bit- und 64-bit-Versionen von Windows 2000, XP, Vista und Windows 7
  • Aero-Unterstützung für Vista und Windows 7 Systeme
  • Unterstützt Visual Styles in Windows XP

Jetzt kostenlos Merge MP3 herunterladen!

Advertisements:

Merge MP3

Easily merge mp3′s together in few clicks with Merge MP3! This MP3 Merger is the simplest and easiest to use MP3 joiner or song merger you can find. You can join multiple mp3 files into one continuous mp3 file. You can choose the output format between multiple options. Merge MP3’s into a single MP3, AAC, APE, FLAC, M4A, M4B, MP4, OGG, WAV or WMA file. In fact, your source files don’t even have to be MP3’s – you can join AAC, APE, FLAC, M4A, M4B, MP4, OGG, WAV and WMA files together just as easily! Merge MP3: Free Download!

Merge MP3 files together

Merge MP3 can even seamlessly merge files between lossy and lossless formats. For example, you can join a bunch of FLAC files into a single compressed MP3, AAC, or OGG file, and vice versa.

Free Download Merge MP3 Now!

Interval Adjustment

Most audio CDs have periods of silence added in between the tracks to serve as delimiters between the tunes. MergeMP3 can produce joint tracks with customizable periods of silence between individual tunes – just like the audio CD does. And, unlike on CDs, you can choose your own length of a silence between the tunes.

Seamless Mp3 Merging

Some CDs like medleys and remixes have no pauses between the tracks, featuring continuous, uninterrupted playback. You can do this, too! When using Merge MP3 to combine mp3 files, you can opt for gapless playback by specifying zero-length pauses.

Join Songs, Conversations, Lectures and Voice Recordings

Song Merger can be used for a wide range of purposes. You can join tunes in a number of formats to compile them into a single playable file. You can stitch short fragments captured by a voice recorder. If you used the recorder to record lectures, you can produce a single file to cover the entire recording out of the many different fragments. Finally, you may just want to reduce file clutter and join audio tracks in a variety of formats together into a single super-mix.

Merge MP3s in Batch Mode

MergeMP3 supports batch mode operation, joining entire folders full of audio files with just a few mouse clicks.

Support of Most Audio Formats

For MP3Merger, it does not matter if the audio files you’re merging come in a single or different formats. Merge MP3 can join mp3 files in a variety of audio formats, encoded with different codecs using different settings. It is easy to join files you downloaded together even if all of them come in different formats.

Features

  • Merge MP3s into a single audio file in just a few clicks
  • Merge any combination of MP3, MP4, WMA, WAV, FLAC, AAC, M4A, OGG, AAC, AC3, AIFF, APE, CUE, MP+, MP1, MP2, MPC, MPP, OFR, 3GP, 3G2, OFS, SPX, TTA, WAV, WMA, WV, and ALAC files
  • Batch mode support
  • Drag-and-drop support
  • Supports MOD Music formats (XM, IT, S3M, MOD, MTM, UMX)
  • Supports Apple Lossless Audio codec (ALAC)
  • Built-in audio player and tag editor
  • Adds customizable periods of silence in between tracks
  • Online Download
  • Gapless playback mode for continuous uninterrupted listening
  • User interface in 12 languages

System Requirements

  • 32-bit and 64-bit versions of Windows 2000, XP, Vista and Windows 7
  • Aero interface support for Vista and Windows 7 systems
  • Supports visual styles in Windows XP

Free Download Merge MP3 Now!